EU Ziel ETZ

Lehrmaterialien

Im Rahmen des vergangenen Projekts „Zentrum für Sprachkompetez Deutsch – Tschechisch“ sind neue Publikationen für den Tschechischunterricht an bayerischen Schulen und die Sprachanimation an Kindergärten entwickelt worden. Die Lehrmaterialien stehen kostenfrei zum Download auf der Projektwebseite des vergangenen Projekts und bei Abholstellen in der Region zur Verfügung. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite des „Zentrum für Sprachkompetenz Deutsch – Tschechisch“.


Euregio

EUREGIO
Bayerischer Wald – Böhmerwald – Unterer Inn e.V.

Leadpartner des Projekts „Gemeinsame Sprache – Gemeinsame Zukunft“ ist die EUREGIO Bayerischer Wald-Böhmerwald-Unterer Inn e. V.

Weiterlesen
Euregio

VŠTE
Technische und Ökonomische Hochschule Budweis

Projektpartner auf tschechischer Seite ist die Technische und Ökonomische Hochschule Budweis.

Weiterlesen

Gemeinsame Sprache - Gemeinsame Zukunft

Dieses Projekt wird von der Europäischen Union kofinanziert.


EU ZIEL ETZ / CÍL EÚS